Version(en): Office 2019
Hallo Mitlesende, Interessierte und Helfende. Weiß jemand, wie "meine" Apps aktiviert werden können..? Ich habe Apps geladen..:
Aber ich kann sie nicht benutzen... ;-(
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Version(en): 365 Insider (64 Bit)
Moin!
Klappt in meinem Office 365 problemlos.
Ich habe mal Office QR geladen:
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Version(en): Office 2010, Office 365, Office 365 Betakanal
Hallo,
Du könntest einen Refresh versuchen. Dazu einmal auf "Meine Add-Ins" klicken und im Dialog oben rechts auf "Refresh" klicken.
Oder ggf. neu per Store installieren. Die Liste der verwendeten Add-Ins scheint mir nicht immer ganz zuverlässig zu sein.
Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awardshttps://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Version(en): Office 2019
Hallo, danke für die (im Moment) nicht weiterführenden Antworten, dass es unter 365 klappt ist ja für mich nicht so interessant. Es sollte laut Beschreibung auch unter XL2013 laufen... (dort gibt's kein Refresh, aber aktualisieren, das hat aber auch nix gebracht...) Jetzt habe ich allle (denn es hat keine ["meiner"] Apps funktioniert) entfernt... und XL geschlossen. Versuche sie neu zu laden...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage