anbei habe ich eine Tabelle. In Blatt Arbeiten habe ich alle anfallenden Arbeiten aufgeführt. Das Datum ist nicht sortiert, wild durcheinander.
In Blatt Anzeige wird in A4 das aktuelle Datum und Uhrzeit angezeit.
In Reihe 10 in Blatt Anzeige möchte ich jetzt immer das, der aktuellen Zeit nächste, Ereignis aus Blatt Arbeiten anzeigen lassen. Am liebsten mit einer regelmäßigen aktualisierung.. In Reihe 11 dann das 2. nächste zukünftige Ereignis.
(09.01.2018, 15:12)Wexel schrieb: ... Nur die Nummer wird nicht aktualisiert, ebenso der Ort (zeigt Zellfehler # an) und die Arbeit wird nicht aktualisiert
Hallo, ich hatte dich nach deinem Wunschergebnis gefragt... "Zellfehler" kann man mit WENNFEHLER() anfangen... Außerdem ist mir noch ein Fehler in der Zeitformel aufgefallen...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
in Blatt Anzeige, Zelle A10 bis E10 mit dem zukünftig nächsten Datum ausgefüllt. in Blatt Anzeige, Zelle A11 bis E11 mit dem zukünftig 2. nächsten Datum ausgefüllt.
Wenn möglich eine regelmäßige aktualisierung von Zelle A4 =(now) aber ohne klicken, öffnen, schließen, etc. quasi echtzeit