Ich möchte aus einer Spalte oder Zeile, welche mit Werten (Zahlen und Buchstaben etc.) gefüllt ist, nur das die Zahlen darin stehen bleiben. Gibt es dafür eine Funktion in Excel???
Ich arbeite im Netzwerk und komm an die Ebene mit der Datei nicht ran.
Ich versuchs mal so
A B 1 534hjkjh 2 fgbdsg435636 3 23423fffde 4 5695625f 5 wergfwufr777777
Spalte B sollen nur noch die Zahlen stehen bleiben. Es sind natürlich in der original Tabelle sehr viele Daten, so dass eine händische Löschung über Tage sich erstrecken würde....
24.03.2022, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2022, 16:41 von rate mit.)
Hallo,
Zitat:die Formel ist aber nichts für bissle mehr als Anfänger
stimmt, wenn man aber die Formel "auseinander pflückt", dann kann man es besser verstehen... aber ich würde diese Formel auch nicht erstellen können... aber ich muss das Rad ja nicht neu erfinden...