Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Excel 365 selbsttätig in einer kompletten Tabelle alle Texte mit #WERT ersetzt hat . Ist da noch was zu retten? Die gespeicherte Version zeigt das gleiche und ist zur Bearbeitung gesperrt. Bin dankbar für alle Tipps!
das heißt nur, dass Excel irgendwas nicht berechnen kann. Wahrscheinlich hast du irgendwo einen Text stehen wo eigentlich eine Zahl sein sollte. Aber was da genau schief läuft lässt sich ohne Datei nicht sagen.
Hallo, danke für die schnelle Antwort! ich denke auch Excel hat -ohne mich zu fragen - die Text Felder in Zahlen geändert. Ich hoffe det Text läßt sich wiederherstellen. Datei anbei. Gruß Rainer
23.09.2022, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 17:05 von Paulrainer.)
Hi ,
nein sag ich doch, da war nur Text drin - kann ich das nicht irgendwie zurückverwandeln oder sind die Daten weg?
Gruß Rainer hi Ralf,
ja ist mir schleierhaft, vor ein paar Stunden ließ sich die Datei noch normal öffnen - diese Fehlermeldung, weil ich sie mit dem #WERT Fehler gespeichert habe, nehm ich an.
also, zum einen ist natürlich die Frage, wie alt die Datei ist. Nicht jeder macht jeden Tag ein Backup
Zum anderen hat Windows je nach Einstellung auch eine Versionshistorie. Rechte Maustaste auf die Datei, falls die vollständige Liste des Kontextmenüs nicht gleich angezeigt wird, "weitere Optionen" und dort "Vorgängerversionen wiederherstellen".
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)