Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Eincheckliste erstellen die verschiedene Summen ausrechnet. Bis jetzt ist es nur so formatiert damit es die Summe ausrechnet wenn man die anfangs und Endzeit einträgt und unten dann die gesamt Summe. Jetzt würde ich es noch gerne so formatieren damit es wenn ich bei der Spalte "servicekraft" ein x eintrage die Stundenzahl andersfarbig (z.b blau) wird und am ende der liste separat zusammen gezählt wird und das selbe für die spalte " Sachkunde" und "Unterrichtung"
stell doch bitte mal eine Beispieldatei mit händisch eingetragenem Ergebnis ein. Ich kann mir nur aufgrund deiner Beschreibung kein klares Bild über dein Wunschergebnis machen.
leider hast du nicht eingetragen, was du als Ergebnis dir vorstellst. Was hat die Formatierung mit den Ergebnissen zu tun. Wo soll was berechnet werden?
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
ich möchte 4 Summen 1. Gesammt stunden 2. alle Stunden der Mitarbeiter die die Sachkunde haben 3. alle Stunden der Mitarbeiter die die Unterichtung haben 4. alle Stunden der Mitarbeiter die die eine Servicefunktion haben