07.05.2020, 17:24
Hallo ich habe ein Problem,
in einer Excel Datei arbeiten mehrerer Abteilungen. Da die größe (Anzahl der Spalten und Zeilen) vom ersteller festgelegt ist und uns 2 Spalten zur Verfügung stehen nun meine Frage kann ich über die beiden Spalten sortieren? also wenn ich in der zweiten Spalte mit einem B beginne, dass bei der Sortierung dann ggf. das neue Wort von mit den Worten der ersten Spalte sortiert wird.
Hmmm ist das einigermaßen verständlich
Vielen Dank für Rückmeldungen
in einer Excel Datei arbeiten mehrerer Abteilungen. Da die größe (Anzahl der Spalten und Zeilen) vom ersteller festgelegt ist und uns 2 Spalten zur Verfügung stehen nun meine Frage kann ich über die beiden Spalten sortieren? also wenn ich in der zweiten Spalte mit einem B beginne, dass bei der Sortierung dann ggf. das neue Wort von mit den Worten der ersten Spalte sortiert wird.
Hmmm ist das einigermaßen verständlich
Vielen Dank für Rückmeldungen