Version(en): 2013
Ich hatte die Datei versucht so klein wie möglich zu sprechern; darum fehlen auch Module.
Wenn ich sie versuche zu specihern, bleiben am Ende immer fast 7 MB.
Wenn ich den Rahmen mit »Entfernen« weglösche und speichere, ist er beim nächsten Mal wieder da.
Leider kann ich die Datei hier nicht hochladen ... hast Du evt eine andere Idee, wie ich Dir die Datei zugänglich mache, mit allen Modulen?
Version(en): 2007 / 2010 / Web
Zitat:Ich hatte die Datei versucht so klein wie möglich zu speichern; darum fehlen auch Module.
Du hast nicht richtig gelesen.
Nicht fehlen, sondern es gibt welche die es nicht geben dürfte. Was du jetzt aus der Info machst....?
Version(en): 2019+365
Vorschlag: mach eine Kopie und öffne dann diese, lösche alle Makros und speichere neu (.xlsx) ab. Bleibt das Problem, alle Sheets löschen und ein neues erstellen, formatierte Tabelle erstellen und prüfen...wenn das funktioniert - beide Dateien (org. und Kopie) öffnen und sheet-weise von Original nach Kopie kopieren.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Grüße, StefanB
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag 28
• Ulid22
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
25.08.2021, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2021, 09:10 von schauan.)
Hallöchen,
statt Löschen der Makros kannst Du auch einfach erst mal als xlsx speichern. Tue danach die Datei aber zumindest mal schließen, besser auch noch Excel.
Die "4-stelligen" Datei-Formate sind übrigens schon gepackt, weiteres packen bringt da nicht viel. Kann es sein, dass Du nur die Dateierweiterung geändert hast?
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)