Registriert seit: 29.09.2015
Version(en): 2030,5
Dann wäre es besser erstmals die Daten in diese 3500 Dateien zu integrieren.
Mit VBA geht das ganz einfach und schnell.
Zeige mal ein Beispiel einer solche Datei.
Registriert seit: 12.01.2018
Version(en): Office 14
... genau das wollte ich mit dem eingangs gezeigten vba-code durchführen, allerdings dauert das eine halbe Ewigkeit.
Das Problem dabei ist, dass ich dieses Zusammenführen täglich durchführen möchte und hier auf eine schnelle Lösung angewiesen bin.
Viele Grüße
Rumo0815
------------------------
Bei Licht betrachtet ist der Leithammel auch nur ein Schaf.
Registriert seit: 29.09.2015
Version(en): 2030,5
besser so:
Code:
Sub M_snb()
with createobject("scripting.filesystemobject").getfolder("G:\OF")
for each it in .files
with getobject(it)
for each it1 in sheets
thisworkbook.sheet1.cells(rows.count,1).end(xlup).offset(1).resize(it1.usedrange.rows.count,it1.usedrange.columns.count)=it1.usedrange.value
next
end with
it.close 0
next
end with
Edn Sub