verschiedene Regeln auf einem Tabellenblatt
#1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Tabelle zur Übersicht unserer Fortbildungen erstellt.
Diese klappt auch soweit ganz gut.

Jetzt mein Problem.

Auf dem Tabellenblatt "Personal" soll übersichtlich angezeigt werden, ob der Kollege seine Fortbildungen gemacht hat, oder ob er noch nichts, oder nur etwas gemacht hat.

Diese hab ich mit der Option "Regel erstellen" in der Spalte "Verfahrensanweisungen" hinbekommen. Nun wollte ich diese 3 Farb- Regel auch auf die Spalte "E-Learning" anwenden.
Irgendwie funktioniert dies leider nicht. 

Der Unterschied bei beiden ist, das es bei Verfahrensanweisungen 13 als maximum ist und bei E-Learning nur max. 12 als Maximum sein soll.

Oder ist dies nicht machbar?


.xlsx   Fortbildungsübersicht 3.xlsx (Größe: 20,68 KB / Downloads: 11)

Vielen Dank schonmal
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#2
Hallo,

neue Spalte und andere Voraussetzungen = neue Regel anlegen.
Cadmus
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#3
Wink 
Vielen Dank für die Antwort  17

Das hatte ich probiert, excell hat die Regel angenommen aber nicht durchgeführt....die Spalte blieb farblos

deswegen dachte ich, das ich was übersehen hatte
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#4
Hallo,

beiliegend deine Datei in modifizierter Form.


Angehängte Dateien
.xlsx   Schuetzer_Fortbildungsübersicht 3.xlsx (Größe: 20,36 KB / Downloads: 8)
Mit lieben Grüßen
Anton.

Windows 10 64bit
Office365 32bit
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an EA1950 für diesen Beitrag:
  • Schuetzer
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#5
Vielen Dank....so hab ich es mir vorgestellt.

Aber auf die Formel wäre ich nicht gekommen. Danke dafür
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