05.09.2021, 16:35
Hallo zusammen,
Ich habe eine Tabelle zur Übersicht unserer Fortbildungen erstellt.
Diese klappt auch soweit ganz gut.
Jetzt mein Problem.
Auf dem Tabellenblatt "Personal" soll übersichtlich angezeigt werden, ob der Kollege seine Fortbildungen gemacht hat, oder ob er noch nichts, oder nur etwas gemacht hat.
Diese hab ich mit der Option "Regel erstellen" in der Spalte "Verfahrensanweisungen" hinbekommen. Nun wollte ich diese 3 Farb- Regel auch auf die Spalte "E-Learning" anwenden.
Irgendwie funktioniert dies leider nicht.
Der Unterschied bei beiden ist, das es bei Verfahrensanweisungen 13 als maximum ist und bei E-Learning nur max. 12 als Maximum sein soll.
Oder ist dies nicht machbar?
Fortbildungsübersicht 3.xlsx (Größe: 20,68 KB / Downloads: 11)
Vielen Dank schonmal
Ich habe eine Tabelle zur Übersicht unserer Fortbildungen erstellt.
Diese klappt auch soweit ganz gut.
Jetzt mein Problem.
Auf dem Tabellenblatt "Personal" soll übersichtlich angezeigt werden, ob der Kollege seine Fortbildungen gemacht hat, oder ob er noch nichts, oder nur etwas gemacht hat.
Diese hab ich mit der Option "Regel erstellen" in der Spalte "Verfahrensanweisungen" hinbekommen. Nun wollte ich diese 3 Farb- Regel auch auf die Spalte "E-Learning" anwenden.
Irgendwie funktioniert dies leider nicht.
Der Unterschied bei beiden ist, das es bei Verfahrensanweisungen 13 als maximum ist und bei E-Learning nur max. 12 als Maximum sein soll.
Oder ist dies nicht machbar?
Fortbildungsübersicht 3.xlsx (Größe: 20,68 KB / Downloads: 11)
Vielen Dank schonmal