wenn Zelle "A" leer ist, sollen die Inhalte in Zelle "B bis G" gelöscht werden
#1
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe,   
ich bekomme es nicht hin   22

wenn der Inhalt der Zelle "A" entfernt wird, soll der Inhalte in den Zelle "B bis G" ebenfalls gelöscht werden.

finde zwar Infos zum berechnen aber nicht das der Inhalt der Zellen gelöscht wird


Vielleicht hätte jemand einen passenden Code / Formel


Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag
Antworten Top
#2
Moin, 19 

probier es mal so: 21 
[attachment=51878]
Antworten Top
#3
Hallo Case,

Danke für den Code. 

Die Löschfunktion würde passen, jedoch kann ich dies nicht auf meine Tabelle umsetzen.

Da ich in meine Tabelle noch Spalten zufügen musste, funktionierts  nicht so wie ich es bräuchte.

Die Zellen die von mir gelöscht werden beginnen ab D6 und die Zeile die gelöscht werden sollen sind E6 bis N6
D7 von mir und E7 bis N7 automatisch
D8 von mir und E8 bis N8 .....
usw.
So wie bei deiner Tabelle nur eben mit meinen neuen Spalten

Grüße


Angehängte Dateien
.xlsb   Test.xlsb (Größe: 24,01 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#4
Moin, 19 

dann so: 21 
[attachment=51883]
Antworten Top
#5
Super

100
Vielen Dank, das wars   18
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste