10.11.2016, 15:48
Hallo zusammen,
folgendes Problem
ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt wo aus der Tabelle Rechnungsdaten die eingegebenen Kriterien direkt in die Tabelle Rechnung übernommen werden.
Jetzt sind es allerdings immer unterschiedlich viele Positionen.
Aus diesem Grund möchte ich das sobald eine zweite, dritte oder xte Position hinzugefügt wird, diese automatisch in die Rechnung ergänzt wird.
im Anhang findet ihr die Datei.
Ich hoffe ich habe es einigermasen verständlich erklären können und hoffe auf eure Hilfe.
Danke Simon
folgendes Problem
ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt wo aus der Tabelle Rechnungsdaten die eingegebenen Kriterien direkt in die Tabelle Rechnung übernommen werden.
Jetzt sind es allerdings immer unterschiedlich viele Positionen.
Aus diesem Grund möchte ich das sobald eine zweite, dritte oder xte Position hinzugefügt wird, diese automatisch in die Rechnung ergänzt wird.
im Anhang findet ihr die Datei.
Ich hoffe ich habe es einigermasen verständlich erklären können und hoffe auf eure Hilfe.
Danke Simon