Ich habe ein Blatt (Tabelle1): Spalte A mit Nachnamen Spalte B mit Vornamen Spalte C mit Geburtsdatum (aber nicht überall) Ich möchte in das nächste Blatt (Tabelle2) nur die Zeilen fortlaufend kopieren, wo auch ein Geburtsdatum vorhanden ist. Mit welcher Matrix-Formel kann ich das lösen?
Hallo, es geht mir nicht darum, irgendeine Filterfunktion zu nutzen! Ich will in ein separates Blatt nur die Zeilen KOPIEREN (!!), bei welchem Datensatz auch ein Datum vorhanden ist!
Bloß nicht aufgeben! Ich finde es prima, wenn auch mal "neue Gesichter" antworten. Bedenke, dass es dem eigenen Excel-Horizont unglaublich hilft, sich mit fremden Problemen auseinander zu setzen.
Und falls Dich mal jemand verbessert, siehe es als Chance, keinesfalls jedoch als Kritik!
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • Martin335