22.07.2024, 23:23
Hallo liebe Experten, ich scheitere leider daran, dass ich schon gar nicht weiß nach was ich konkret im Forum suchen muss...
Bin auch über einen Hinweis zu einem anderen Post happy - wenn es mir hilft.
Nun zu meinem Problem:
Ich würde gerne in der Kreuztabelle eingetragen haben, wie häufig die Buchstabenkombinationen in der nebenstehenden Matrix aus Zellen vorkommen. Es ist dabei egal, ob AB oder BA in der 3er-Kombination vorkommt oder ACB.
Ich möchte quasi wissen, wie häufig dem Plan nach jede Buchstabenkombination sich in den Zellen trifft. Allerdings nicht alle 3 sondern nur 2 von 3
Ich habe es mit zählenwenn versucht, komme aber leider nicht zum richtigen Ergebnis.
So stehe ich jetzt wieder am Anfang und hoffe auf eure hilfe!
Vielen lieben Dank schon mal!
Bin auch über einen Hinweis zu einem anderen Post happy - wenn es mir hilft.
Nun zu meinem Problem:
Ich würde gerne in der Kreuztabelle eingetragen haben, wie häufig die Buchstabenkombinationen in der nebenstehenden Matrix aus Zellen vorkommen. Es ist dabei egal, ob AB oder BA in der 3er-Kombination vorkommt oder ACB.
Ich möchte quasi wissen, wie häufig dem Plan nach jede Buchstabenkombination sich in den Zellen trifft. Allerdings nicht alle 3 sondern nur 2 von 3
Ich habe es mit zählenwenn versucht, komme aber leider nicht zum richtigen Ergebnis.
So stehe ich jetzt wieder am Anfang und hoffe auf eure hilfe!
Vielen lieben Dank schon mal!