12.11.2018, 14:56
Ich habe das zwar hier dranngehängt:
erlaube mir aber es hier (weil es ja eigentlich primär um Excel geht) nochmal genauer einzustellen:
Ich möchte gerne die E-Mails die im Posteingangs- und Postausgangs-Ordner von Outlook enthalten sind
mit Hilfe von Excel auf meiner Festplatte als .msg speichern.
Wie man das mit Outlook machen habe ich schon gefunden - ich möchte das ganze aber mit Excel steuern.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke.
Gruß
rapunzel
(12.11.2018, 14:38)rapunzel schrieb: ...
erlaube mir aber es hier (weil es ja eigentlich primär um Excel geht) nochmal genauer einzustellen:
Ich möchte gerne die E-Mails die im Posteingangs- und Postausgangs-Ordner von Outlook enthalten sind
mit Hilfe von Excel auf meiner Festplatte als .msg speichern.
Wie man das mit Outlook machen habe ich schon gefunden - ich möchte das ganze aber mit Excel steuern.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke.
Gruß
rapunzel