nur für den Fall, dass Jörg da nichts mit PowerQuery gebastelt bekommt, von mir die Frage: wo steht das? In einzelnen Excelzellen, in Word in einer Textdatei?
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
im Moment steht dies in einem Rutsch in einer Word-Datei. Ich muss sie aber separieren, um alle diese Zellen später per Macro automatisch einzufärben. Da die Zeilenbezüge jedoch von A1 bis BDF125 als Beispiel keine einheitliche Länge oder Zeichen aufweisen, finde ich keinen Weg sie zu trennen. Ich suche ein Macro das einen auf eine Zahl folgenden Buchstabe per Komma trennt.
eine Idee habe ich da schon, allerdings passen in eine Excelzelle nur etwas über 32.000 Zeichen. Kannst du in Word mal feststellen, um wie viele Zeichen es da geht. Das kann da irgendwo abgefragt werden.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag 28 • Dreas-wing