25.11.2020, 14:45
Hallöchen,
ich bin immer noch am Rätseln, wer nun eigentlich Zugriff bekommen soll und wer nicht ...
Wirklich keiner?
Ansonsten verstehe ich bei "keiner" auch das nicht:
Wenn Du bei aktivem Schutz der Mappe Blätter einblenden willst, musst Du ihn kurz deaktivieren und danach wieder aktivieren.
Allerdings solltest Du bei dem Ereignis BeforeSave das Ausblenden aller betreffenden Blätter programmieren, sonst sieht der nächste zumindest das, was zuvor eingeblendet war.
Wenn Du nach dem Speichern in der Datei gleich weiter machen willst, würdest Du als netter Programmierer im Ereignis AfterSave den Zustand vor dem Speichern wiederherstellen.
ich bin immer noch am Rätseln, wer nun eigentlich Zugriff bekommen soll und wer nicht ...
Zitat:Der Sinn dahinter ist, dass keiner die anderen Blätter einblenden darf.
Wirklich keiner?
Zitat:Ist wenn ich das Tabellenblatt ausblende, kann ich selbst mich dem "einfachen" Link nicht drauf zu greifen.
Ansonsten verstehe ich bei "keiner" auch das nicht:
Zitat:Das Problem ist jetzt nur, dass andere Leute nicht den Link verfolgen können, da die Bilder auf meinem Desktop sind.
Wenn Du bei aktivem Schutz der Mappe Blätter einblenden willst, musst Du ihn kurz deaktivieren und danach wieder aktivieren.
Allerdings solltest Du bei dem Ereignis BeforeSave das Ausblenden aller betreffenden Blätter programmieren, sonst sieht der nächste zumindest das, was zuvor eingeblendet war.
Wenn Du nach dem Speichern in der Datei gleich weiter machen willst, würdest Du als netter Programmierer im Ereignis AfterSave den Zustand vor dem Speichern wiederherstellen.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)