Guten Abend zusammen, ich benötige mal bitte Eure Hilfe. In der angehängten Datei soll es möglich sein wenn das von (E4) und das bis (F4) Datum eigeben wurde, dass dann die entsprechenden Zellen (G4:P4) farbig markiert werden (automatisch) Geht das überhaupt? Schon jetzt vielen Dank
04.08.2015, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 17:48 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Smilies abgeschaltet
)
Hi Rainer,
Zitat:In der angehängten Datei soll es möglich sein wenn das von (E4) und das bis (F4) Datum eigeben wurde, dass dann die entsprechenden Zellen (G4:P4) farbig markiert werden (automatisch)
schau dir dazu mal die bedingte Formatierung an.
Neue Regel: =UND(ISTZAHL($E4);ISTZAHL($F4)) ==> Format einstellen ==> bezieht sich auf G4:P4
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Hallo Andre, ja, so habe ich es mir vorgestellt. Leider klappt das bei mir nicht ;-(( Ich hab die Zellen G4:P4 markiert und dann die bedingte Markierung aufgerufen. Formel zur Ermittlung angeklickt und =UND(G4>=$A$4;G4<=$B$4) eingetragen, oder wo muss die Formel von Dir hin? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Gruß
05.08.2015, 05:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015, 05:15 von WillWissen.)
Hi Rainer,
Zitat:Leider klappt das bei mir nicht ;-((
falls du in deinem Original dieselbe Formel eingetragen hast wie in deiner Mustertabelle, dann geht es nicht. Denn dort hast du meinen Vorschlag übernommen, der aber wegen Verständnisproblemen nicht zum Ziel führt.
Trage die Formel ein, die dir Jockel gepostet hat.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)