Hallo Ralf, die einzelnen Ergebnisse sind nicht anders, aber wenn Lücken bei den gesetzten Kreuzen auftreten können, sieht die Anordnung anders aus. Die Ergebnisse sollten aber weiterhin die Gleichen sein...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
mein Problem ist das ich die Daten "Teilenummer ohne Kreuz (PRK)" "Lieferart Nr. und ohne Kreuz (PRK)" nicht nach oben bekomme. Hab das mal gelb markiert.
(29.06.2017, 17:48)Waltbern schrieb: mein Problem ist das ich die Daten "Teilenummer ohne Kreuz (PRK)" "Lieferart Nr. und ohne Kreuz (PRK)" nicht nach oben bekomme. Hab das mal gelb markiert.
das ist doch Mumpitz, was sollen dann die drei Spalten ganz rechts? Die stimmen doch dann gar nicht mit den von Dir gelb markierten überein!
die 3 Spalten rechts werden durch eine andere Formel in die 2. Datenbank eingetragen, hab die nur der Vollständigkeit halber angegeben, sind nicht so wichtig.
Es geht eigentlich nur darum das die Spalten die gelb sind oben stehen müssen.
29.06.2017, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017, 19:17 von Jockel.)
Hallo, das die Bereiche nicht passen siehst du aber..? Also anpassen!!! ... und dann entweder <>"x" oder ="" das kann auch nicht so schwer sein. Zuletzt noch das Leerzeichen vor der Formel eliminieren - FERTIG!!!!