24.02.2019, 17:20
Hallo!
Leider komme ich mit meiner Excel-Tabelle nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Ich bin dabei einen Dienstplan zu fertigen
Gesamt-Plan inkl. aller Mitarbeiter und die entsprechende Maschine wo er eingesetzt wird.
je ein Tagesplan von Montag bis Samstag, wo ersichtlich ist welcher Mitarbeiter an welcher Maschine eingesetzt wird sowie wer Frei hat, zur Schule ist und Sonstiges.
sowie ein Wochenplan, wo nur drauf steht, welcher Mitarbeiter an welcher Maschine ist).
z. B. PLAN (Beispiel ist nur Manuell eingegeben).
Im PLAN steht unter:
Montag 10 dann soll im Tagesplan neben Maschine 10 der Name „Brandt“ zu sehen sein.
Montag 15, dann soll der Name „Clauvo“ im Tagesplan stehen,
Montag 25, dann der Name „Nein“ sowie
Montag 50, dann der Name „Jesse“ usw.
Natürlich dann auch für die anderen Tage (Dienstags bis Samstags)
Nun soll in jeden Tagesplan jeder zuständige Mitarbeiter neben der entsprechenden Maschinen-Nr. stehen.
Abwesend: sollen alle Mitarbeiter mit R, EU, ÜZA, IST, K, F, GG, KR, A, SU stehen.
Schule: sollen alle Mitarbeiter mit SCH und L stehen.
Sonstiges: sollen alle Mitarbeiter mit EW und EA stehen.
Ich hoffe, ich habe dieses einigermaßen verständlich erklärt und würde mich freuen sofern jemand eine passende Lösung hat und mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Anbei die Tabelle wo ich die Namen und Maschinen-Nr. manuell eingegeben habe.
Leider komme ich mit meiner Excel-Tabelle nicht weiter und benötige eure Hilfe.
Ich bin dabei einen Dienstplan zu fertigen
Gesamt-Plan inkl. aller Mitarbeiter und die entsprechende Maschine wo er eingesetzt wird.
je ein Tagesplan von Montag bis Samstag, wo ersichtlich ist welcher Mitarbeiter an welcher Maschine eingesetzt wird sowie wer Frei hat, zur Schule ist und Sonstiges.
sowie ein Wochenplan, wo nur drauf steht, welcher Mitarbeiter an welcher Maschine ist).
z. B. PLAN (Beispiel ist nur Manuell eingegeben).
Im PLAN steht unter:
Montag 10 dann soll im Tagesplan neben Maschine 10 der Name „Brandt“ zu sehen sein.
Montag 15, dann soll der Name „Clauvo“ im Tagesplan stehen,
Montag 25, dann der Name „Nein“ sowie
Montag 50, dann der Name „Jesse“ usw.
Natürlich dann auch für die anderen Tage (Dienstags bis Samstags)
Nun soll in jeden Tagesplan jeder zuständige Mitarbeiter neben der entsprechenden Maschinen-Nr. stehen.
Abwesend: sollen alle Mitarbeiter mit R, EU, ÜZA, IST, K, F, GG, KR, A, SU stehen.
Schule: sollen alle Mitarbeiter mit SCH und L stehen.
Sonstiges: sollen alle Mitarbeiter mit EW und EA stehen.
Ich hoffe, ich habe dieses einigermaßen verständlich erklärt und würde mich freuen sofern jemand eine passende Lösung hat und mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Anbei die Tabelle wo ich die Namen und Maschinen-Nr. manuell eingegeben habe.