(24.02.2019, 20:41)WillWissen schrieb: Ok, hatte einen Tippfehler. Ändere die Suchzelle von B3 in B9 (also die Zelle, in dein erster Suchbegriff drinsteht)
24.02.2019, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019, 20:48 von WillWissen.)
Hi,
wenn du meinen letzten Post beachtest, werden dir die Namen angezeigt. Aber mindestens 1 #NV wirst du trotzdem bekommen: die Maschinennummer 20 gibt es in "Plan" nicht; entsprechend findet XL keinen Namen und gibt das #NV aus.
Ich rate dir dringend, dich mit den Funktionen auseinanderzusetzen; du wirst sonst nicht in der Lage sein, Anpassungen vorzunehmen. Schau dir dazu die OH an und auch über die foreneigenen Suchfunktion wirst du Hilfestellungen dazu bekommen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
wenn du meinen letzten Post beachtest, werden dir die Namen angezeigt. Aber mindestens 1 #NV wirst du trotzdem bekommen: die Maschinennummer 20 gibt es in "Plan" nicht; entsprechend findet XL keinen Namen und gibt das #NV aus.
Ich rate dir dringend, die mit den Funktionen auseinander zu setzen; du wirst sonst nicht in der Lage sein, Anpassungen vorzunehmen. Schau dir dazu die OH an und auch über die foreneigenen Suchfunktion wirst du Hilfestellungen dazu bekommen.
Ich versuch es mal, derzeit greift er einfach nicht auf die Zeile B im Plan... Nun sollte ja im Montags Tagesplan die Namen der Personen stehen die im Plan mit der Nr. versehen sind z. B. Brand Maschine 10 und Clauvo Maschine 20 sowie #NV das Maschine 20 Montag nicht in betrieb ist...
Wie recht ich doch hatte mit Anpassungen, wenn das Grundlegende fehlt.
Zitat:Ändere die Suchzelle von B3 in B9 (also die Zelle, in dein erster Suchbegriff drinsteht)
Ist zwar durch mich "verschuldet", weil ein Tippfehler durch einen anderen ersetzt wurde; ich hatte aber - hier fett markiert - klar beschrieben, welche Zelle gemeint ist.
Ich rate dir dringend, dich mit den Funktionen auseinanderzusetzen; du wirst sonst nicht in der Lage sein, Anpassungen vorzunehmen. Schau dir dazu die OH an und auch über die foreneigenen Suchfunktion wirst du Hilfestellungen dazu bekommen.
du weißt doch wie man Excel dateien hochlädt - warum tust du es nicht? Die Bereiche müssen gleich groß sein - Plan!A:A und Plan!B1:B63 sind es nicht. Außerdem greifst du auf B9 zu - die Zelle ist leer. Warum greifst du nicht auf C9 zu, wie es dir gezeigt wurde?