26.07.2022, 09:13
Exel Crack gesucht!!!!
|
26.07.2022, 09:17
(26.07.2022, 09:13)Oberschlumpf schrieb: ähh?? lest ihr Zwei in den Beiträgen nich jede Antwort??? Ich habe keine Frage und wie Du Tammy hilfst ist mir egal. Also, mach weiter und lass Dich durch mich oder andere nicht stören viel Erfolg Deltax
26.07.2022, 09:52
Hallo nochmal,
dann fange ich Mal an: ich wollte von euch einen Tip zu jemandem der so etwas machen will/kann! Der Aufbau ist abhängig von den Spalten welche ich noch definieren werde. Das Design ist momentan noch zweitrangig, auch wenn ich es als erstes angeführt habe. Ich hatte die Punkte so aufgeschrieben wie ich mir das gedacht hatte. Die Grundfunktionen welche die Exel enthalten soll lauten:
Ich werde die Beispieldatei erstellen, dann zeige ich diese euch. Liebe Grüße Tammy
26.07.2022, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2022, 10:17 von Klaus-Dieter.)
Hallo Tammy,
dann will ich mich mal in die Reihe derer stellen, die du hier schon gescholten hast: schon mehrfach hast du die Verwendung der Indirekt-Funktion als Lösungsweg vorgegeben. Dann lies mal, was einer der "großen" im Bereich Excel auf seiner Internetseite dazu schreibt: Zitat:ACHTUNG: Ansonsten warte ich mal auf deine Beispieldatei, grundsätzlich interessieren mich solche Projekte, nur auf blauen Dunst schreibe ich keine Zeile Quelltext.
Viele Grüße
Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
26.07.2022, 12:20
Arbeitest du noch immer in Exel ?
Wir sind schon vor ca 25 Jahren umgewandelt auf Excel. Nun steht auch VBA zur Verfügung. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste