21.02.2019, 15:27
+++ Off topic +++
Ja klar. Ein Leihe...!?!? Was sagt man da als Laie? Da bleibt einem die Spucke weg... Crosspost mag ich persönlich gar nicht, wird in den meisten Foren übrigens ohne Verlinkung nicht gern gesehen. Es ist nicht verboten. Aber kann Einfluss auf die Hilfsbereitschaft potentieller Helfer haben...
(21.02.2019, 15:18)FritzHugo3 schrieb: ...
Und an dich MisterBurns, keine Ahnung, was dein Problem ist.
...
Ich bin Leihe und möchte eine einfach verständliche Antwort und keine Fachgesimpel mit dem ich als Leihe nichts anfangen kann.
Und sich in mehreren Foren anzumelden und zu fragen ist meines Wissens auch nicht verboten, sonst könnte man auch direkt nur ein einziges Forum betreiben und bräuchte keine Alternativen.
Vielleicht bist du ja heute auf den falschen Fuß aufgestanden, ich finde deine Komentare jedenfalls höchst unpassend.
Ja klar. Ein Leihe...!?!? Was sagt man da als Laie? Da bleibt einem die Spucke weg... Crosspost mag ich persönlich gar nicht, wird in den meisten Foren übrigens ohne Verlinkung nicht gern gesehen. Es ist nicht verboten. Aber kann Einfluss auf die Hilfsbereitschaft potentieller Helfer haben...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage