Hallo Leute wie gesagt das Ding funktioniert tadellos Einfach super, wir haben heute schon mal probeweise damit gearbeitet eine enorme Erleichterung nicht dauernd zwischen mehreren Programmen hin und her springen zu müssen. Wie gesagt so ein paar kleine "Schönigkeiten" würde ich gern noch machen. Frage: Ich möchte gerne noch den Wert den mir Zellle A3 ausgibt auch in Zelle C5 haben über ein Makro, in den beiden Zellen befinden sich aber auch Formel vom SVERWEIS stören sich die beiden dann wenn ich das über ein Makro mache oder machen die Formeln in den Zellen weiterhin das was sie sollen ? Gruß Jochen
was hast du denn überhaupt vor? Zeig mal ein entsprechendes Beispiel. Vllt. gibt es eine andere Lösung. Die Datei muss aber nicht mehr als 10 Datensätze haben.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
22.01.2020, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020, 18:03 von Hexerlein.)
Mach ich mal bis gleich Hallo so hier ist das Ding wie gesagt bien kein Profi funktioniert aber und hilt uns ich habe es mal auf Tabellenblatt 1 in rot drunter geschrieben Jochen
Hallo ich habs probiert das wir so nix da ist die eine Formel weg.
Andere Möglichkeit, kann man denn die Formel in Tabelle1 A17...28 so gestalten das es egal ist ob ich in A5 die Teilenummer (Tabelle2 Spalte G) oder die Kanban Nr. (Tabelle2 Spalte AA) eingeben kann und es werden mir trotzdem wieder alle Lagerorte angezeigt das wäre dann das aller Beste, denn manchmal hat die oder die Nummer. Ich habe heute an der Arbeit schon versucht die Formel nach suchen in Tabelle2 AA umgestellt klappt auch aber wenn dann kein Wert in Tabelle1 A5 steht zeigt er mir nur wirres Zeug an. Gruß Jochen