Werte B und C = D ?
Es ist sehr irritierend, dass ich Jemandem antworte und ein Anderer sich angesprochen fühlt, weil meine Antwort nicht direkt unter dem Thema auftaucht, zu dem ich geantwortet habe, sondern irgendwo (meistens ganz unten). Diese Logik entzieht sich mir irgendwie...

Eine "Baumstruktur" 21 sieht in meinen Augen etwas anders aus.
Antworten Top
(07.11.2024, 15:34)schauan schrieb: Hallöchen,...

Man kann für die Ansprache bestimmter Beteiligter ja auch das allseits bekannte @+Name verwenden.

Du sagst es, André.

Gruß, Uwe
Antworten Top
(07.11.2024, 15:54)oee schrieb: Es ist sehr irritierend, dass ich Jemandem antworte und ein Anderer sich angesprochen fühlt, weil meine Antwort nicht direkt unter dem Thema auftaucht, zu dem ich geantwortet habe, sondern irgendwo (meistens ganz unten). Diese Logik entzieht sich mir irgendwie...

Eine "Baumstruktur" 21 sieht in meinen Augen etwas anders aus.

So, die Baumstruktur sollte jetzt korrekt funktionieren. Es kann allerdings sein, dass noch einige Zeit Vollzitate erscheinen - wie hier - , bis mal der Cache usw. geleert wird. Müsste man ggf. löschen. Im Chrome und im Opera hatte ich keine Zitate dabei und auch im Edge im Testforum nicht. Schauen wir mal ...

Für die Baumstruktur muss man den "kleinen" Antwort-Button unter dem jeweiligen Beitrag drücken. Der große schreibt die Antwort generell ans Ende.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste