Zeige mal die Datei oder zumindest das Zahlenformat in Spalte C Ich kann "Freitag" (1.1.2016) nämlich auch auf arabisch :21:
[url= Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich! ]
Gruß Ralf
Das ist ja super, dass das möglich ist. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass in beiden Tabellen die Zellen gleich formatiert sind und die gleiche Formel genutzt wurde, aber einmal Englisch und einmal Deutsch dabei rauskommt.
Deswegen schrieb ich ja: Her mit der Datei! Ich kann Dich aber beruhigen: In den Zellen steht schlicht TEXT, kein Zahlenformat, was wie Text aussieht. Wenn ich hier im Forum Monday schreibe, sieht es auf allen PCs in der Welt gleich aus, da wird hier kein Montag draus.
Nur noch ein paar schöne Zahlenformate:
[url= Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich! ]
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
(17.02.2016, 15:40)RPP63 schrieb: Noch ein Zusatz: Sehe jetzt erst die Ausgangsformel: Drücke mal F9, was passiert?
Gruß Ralf
Da passiert gar nichts....
Ich kann es mir auch überhaupt nicht erklären. Habe die Datei zugeschickt bekommen und ein paar Sachen bearbeiteti (nicht die Formeln) und jetzt sind die Wochentage in Englisch.
Die Formel würde ich ungern abändern, da sie ja in meiner anderen Datei auch funktioniert (ohne Zusatz) und alles in Deutsch anzeigt.