Hallo Klaus-Dieter, die Datei enthält leider keine Formel. Auch die Anzahl ist da. z.B. 2018, 2019,2020,2021 beinhaltet je 4x Äpfel, müsste also im Warenlager stehen: 16
die Formeln befinden sich im (grünen) Auswertebereich. OK, das hatte ich nicht als Anzahl interpretiert. Hinsichtlich des Aufbaus von Listen solltest du deine Kenntnisse etwas nachschärfen.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
die Formeln befinden sich im (grünen) Auswertebereich. OK, das hatte ich nicht als Anzahl interpretiert. Hinsichtlich des Aufbaus von Listen solltest du deine Kenntnisse etwas nachschärfen.
Also einen grünen Bereich oder Formeln finde ich auch nicht. Die Lösung steht aber hier im Thread, die Formeln für das Zählen und der Link mit der Formel um die Summe zu ermitteln (im Link ist es die erste Formel die man anpassen muss).
Danke Klaus-Dieter. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich habe nochmals eine Beispieltabelle beigefügt. Ich bräuchte eben die Gesamtsumme aller verkauften Äpfel usw. von 2018-2021