01.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 02.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 03.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 04.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 05.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 06.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter? 07.03.2018 = Anzahl der Mitarbeiter?
der Grund dafür ist, dass Du jetzt in "Ankunft" und "Abflug" zusätzlich Zeitangaben hast. welche Du in DeinerEingangsfrage nicht angegeben hattest. Da reine Datumsangaben formatierte Ganzzahlen sind aber mit Zeitangaben diese formatierte Dezimalzahlen sind, muss der Vergleich anders geführt werden.
Dann z.B. so:
Code:
=ZÄHLENWENNS(B:B;"<"&F2+1;D:D;">"&F2-1)
Gruß Werner .. , - ...
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an neopa für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an neopa für diesen Beitrag 28 • NickL
wenn Du nur die Kalendertage berücksichtigen willst, müssen die Zeitdaten (die Nachkomma-Werte der Dezimalzahlen) noch "eliminiert" werden. Dann kann man aber nicht mehr ZÄHLENWENNS() nutzen.
Moin Uwe, autsch ... da hat meine Tastatur einen Buchstaben verschluckt. :22: Also korrekt sollte es sein: "hast du denn jetzt eine "saubere" Lösung?" was dann ja auch eher Sinn macht.
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an GMG-CC für diesen Beitrag 28 • NickL