Hallo Stephan.....
auch dir erst einmal einen herzlichen für deine Rückmeldung, Anregung und Überarbeitung der Ausarbeitung von Kaus Dieter. Ihr beiden seit so toll, so dass ihr euch herzlichst gedrückt fühlen dürft.
Man sieht, ihr seit voll in eurem Element und ich glaube, dass ich da wohl nicht mehr hinkommen werde. Die Ausarbeitung von Klaus-Dieter und deine eingearbeitete Anregung ist toll. Ich glaube, dass
ich hiermit sehr gut zurecht komme. Deshalb möchte ich mich bei euch beiden ......aber auch bei allen anderen.....ganz herzlichst bedanken. Ich hätte das so nie hinbekommen. Daher finde ich es so toll
dass es solche Foren gibt und man man von so tollen Menschen begleitet und unterstützt wird.
Wie gesagt.....einen ganz ganz herzlichen Dank.
.....auch dir, Klaus-Dieter.....sofern du noch nicht den Beitrag zu Stephan gelesen hast....ganz ganz lieben Dank. Deine Ausarbeitung entspricht genau meinen Vorstellungen und ich glaube,
dass ich hiermit sehr gut klar komme. So hätte ich das nie hinbekommen und es ist mit deiner Ausarbeitung doch so vieles leichter. Jetzt muss ich mich nur noch um ein....ja, einfaches Rechnungsprogramm
kümmern. Hast du da ggfls einen Tipp? Ein eigentlich einfaches Programm, welches ich auf zwei Rechnern betreiben kann?
Es reicht, wenn du mir hierzu nächste Woche antwortest. Morgen ist Allerheiligen und dann Wochenende.....das hast du bzw. ihr euch sehr verdient.
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung.